Monatsarchiv für Februar 2009

Lust auf Frühling…

Sophie am 26. Februar 2009

Und nun sind sie da: die neuen Frühlings- und Sommergarne sind endlich in WollKultur angekommen.

Nachdem ich im Laden bereits mächtig die dicken Winter-Garne umgesiedelt und eher „an Rand“ und in den Untergrund der Regale geschoben und neue mittig platziert habe, werde ich demnächst die Sommerqualitäten auch im Shop auch einstellen.

Besonders freu ich mich über die Baumwoll-, Leinen- und Seidenmischgarne von Langyarns und Schulana – die entsprechenden Modelle in den neuen Sommeranleitungen von Fatto a Mano und Créalana machen Lust auf Frühling!

Ganz fleissig bin ich daher auch schon am Sommermodelle stricken – und häkeln; und ohne schlechtes Gewissen lege ich die nicht vollendeten Winterprojekte mal ein paar Monate aufs Eis sprich mit Lavendeltüten versorgt in Schrank. (Mangels aufgeladenem Akku für unseren Photoapparat werden die Bilder dann später nachgeliefert).

Und etwas Frühling für die Füsse habe ich mir gestern auch schon gegönnt: Christine hat mich wieder mit einer riesigen Tüte Dornröschenwolle in WollKultur besucht! es ist immer dasselbe: ich kann ob der wunderschönen farbigen Sockenwolle nur staunen – und musste natürlich auch gleich die neue Bambus-, und gaaanz viele neue Farben der vierfädigen Sockenwolle einkaufen .

Da ich die Dornröschenwolle jedesmal in neuen Farbkombinationen auswähle, kann ich sie leider nicht im Shop einstellen. Ich wähle die Farben bei jedem Besuch von Christine neu aus – je nach Jahreszeit, Lust und Laune.  Am besten eignet sich daher ein Besuch in WollKultur…

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare