Monatsarchiv für Oktober 2009

Die Drops-Winterhefte…

Sophie am 14. Oktober 2009

… könnte man am besten jetzt gebrauchen, wo es hier so richtig kalt wird, oder? Aber leider ist die erste „Portion“ der gelieferten Hefte bereits ausverkauft. Bestellt sind über 100 Stück pro Ausgabe, geliefert werden sie von Drops jedoch in kleineren Portionen…

Hoffen wir, dass der Winter nicht vorbei ist, bis wir dann alle Interessenten beliefern können 🙂

Bitte habt noch ein bisschen Geduld – die nächste Lieferung müsste Anfang nächster Woche da sein und dann sind hoffentlich wieder ein paar Ausgaben der Woll-Lieferung bei gepackt.

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Sie ist schon da…

Sophie am 11. Oktober 2009

…die Verena Winter 2009

Und ebenfalls vor einer Woche in WollKultur eingetroffen, die vier neuen Drops-Modellhefte:

…und während heute Abend draussen ein Herbststurm tobte, hab ichs mir drinnen am Kamin gemütlich gemacht und zufrieden in den neuen Modellen geschmöckert.

Schöne Teile sind wieder drin – machen Spass auf mehr – und dabei wollte ich doch nichts Neues beginnen, bevor nicht zumindest die Hälfte der jetzt noch auf Nadeln liegenden Objekte zusammengenäht ist…

Und nachdem unser kleiner frecher Kater mit Wonne mir meine letzte 4er Stricknadel hier zu Hause völlig zerkaut hat, bleibt mir nichts anderes übrig, als aufs nächste Wochenende zu warten.

Oder ich besorge für WollKultur auch besser gleich die Knit-Pro?? Wäre doch auch ein nettes Geschenk zum dreijährigen Bestehen des Ladens…

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare