Monatsarchiv für Mai 2010

Drops-Garn adieu!

Sophie am 2. Mai 2010

Nachdem WollKultur sich geweigert hat, den von Drops Garnstudio initiierten und durch uns zu tragenden Supersale mit 30% Rabatt durchzuführen, wurden wir – und mit uns knapp die Hälfte aller Dropshändler in Deutschland von Drops Garnstudio kurzerhand von der Drops-Händlerliste gestrichen und die weitere Belieferung durch Drops Garnstudio per sofort eingestellt.

Diese für uns Einzelhändler untragbaren Konditionen von Drops Garnstudio sowie deren Geschäftsphilosophie wird von WollKultur nicht weiterhin unterstützt oder akzeptiert.

WollKultur wird Garne von Drops durch andere, gleichwertige Qualitäten ersetzen. Die Lieferung von Dropsgarn über den Shop erfolgt weiterhin solange vorrätig. Wir benachrichtigen Sie umgehend, falls eine bestellte Qualität oder Farbe nicht mehr lieferbar ist. Die neuen Qualitäten werden im Verlauf der nächsten Wochen im Shop eingestellt, im Laden sind sie zum Teil heute schon erhältlich…

Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit bisherigen und neuen Garnlieferanten.

Und wir freuen uns, Sie, werte Kundinnen, auch weiterhin mit schönem, aktuellem und hochwertigem Garn beliefern zu können.

Abgelegt unter Allgemein | 4 Kommentare