Monatsarchiv für Juli 2010

urlaub….

Sophie am 18. Juli 2010

…. ist was Schönes! Diesen Sommer allerdings steht mir ein Umzug bevor, und vorher müssen noch einige Räume neu getrichen, ein Badezimmer neu eingerichtet, div. Küchenmöbel organisiert und gaaanz viele Kartons gepackt werden.

Um nicht den ganzen Juli in Arbeit und vollen Kisten zu versinken, habe ich mir gestern eine Auszeit mit „meinen“ Strickfrauen bei Anne in der Heide gegönnt: wir waren zum Stricktreffen in ihrem einfach umwerfenden Bauern-Garten eingeladen.

Eine solche Fülle an blühenden Stauden habe ich noch nie gesehen – es duftete und blühte und war einfach eine Freude, sich darin aufzuhalten.

Gemeinsam mit Anne, Karin, Toby, Christine und Katja habe ich einen wunderschönen Abend genossen – wir haben gestrickt, geklönt, lecker Kuchen und Salate und Gegrilltes gegessen (mit dem weltbesten Kräuterbutter aus Toby´s Küche!) und viel gelacht.

So könnte Urlaub immer aussehen 🙂

Danke, Anne, für die Einladung in deinem herrlichen Garten!

Euch allen eine schöne Sommerzeit,

Sophie

Abgelegt unter Allgemein | Ein Kommentar