Monatsarchiv für Februar 2013

die zeit…

Sophie am 27. Februar 2013

… der boschi-mützen ist eindeutig vorbei – sollte man meinen!

hier die boschi aus andina und doppeltem faden malou – beide von langyarn. alpaca ist einfach das wärmste, weichste, was ich mir im winter über die ohren ziehen möchte….

aber – wo bleibt der frühling? ich mag keinen winter mehr!

der laden ist bis obenhin gefüllt mit sommerqualitäten, herrlich weiche baumwoll- und leinengarne, strickanleitungen mit bildern, die lust auf sommer machen! und draussen schneit es schon wieder!

nichtsdestotrotz hab ich mir die anleitung aus dem neuen rowan themenheft „all saison chunky“ geholt und stricke mir jetzt das titelmodell in fb  609 jetsam. dazu die passende leinenhose – und endlich wieder sandaletten anstelle der schweren winterschuhen 🙂 der sommer kann kommen!

Abgelegt unter Allgemein | Ein Kommentar