Monatsarchiv für September 2014

neue fatto a mano…

Sophie am 18. September 2014

sind nun alle da. besonders aufgefallen ist mir ja das fatto a mano 215 „home“… ein kurzer blick da rein – und ich war hin und weg! ich gebe es zu, ich bin ja nun nicht diejenige, die kaffeetassen, blumentöpfe, wärmeflaschen u.ä. umstricken muss – aber diese home-heft hat einfach aussergewöhnlich schöne wohnaccessoires. ausserdem spricht mich die aufmachung des gesamten hefts einfach an: edel – schlicht – farblich stimmig.

ein wirklich tolles anleitungsheft!

hier ein paar eindrücke – heute mittag beim durchblättern mal eben mit dem handy eingefangen:

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

mystery knit-a-long patchworkdecke von fassett

Sophie am 11. September 2014

mit der pure wool worsted von rowan:

die einkaufsliste der pure wool worsted für den knit-a-long von fassett beinhaltet vier farbkategorien: einmal brauntöne, einmal pastell-, einmal rot- und einmal türkis/petrol-töne.

http://www.knitrowan.com/files/downloadfiles/Knit_a_long_Shopping_List.pdf

die garne sind hier erhältlich!  derzeit noch nicht im shop eingestellte farben können nachbestellt werden.

Abgelegt unter Allgemein | 2 Kommentare